Klassentreffen Sekundarschule

Einfahrt in die Zielgerade der Arbeitswelt
Klassentreffen 4 kam wie angedroht schon nach 3 weiteren Jahren. Anlass war natürlich der 60. Geburtstag, den wir
alle kurz vor oder schon hinter uns haben. Sigi, Monika, Jürg und Dani haben erneut super organisiert, DANKE!
Als Dämpfer mussten noch weniger Teilnehmer als 2015 resgistriert werden... Fehlt wohl die Lust oder muss Treffen 5
tatsächlich als Mittagessen bei Rahmschnitzel mit Nüdeli und Erbsli und Rüebli ausgerichtet werden?
Wir werden sehen...

  • 18.08.2018, Restaurant Lenny's, Opfikon-Glattbrugg


  • Fleissig wie die Maurer!?
    Das dritte Klassentreffen kam wesentlich schneller zustande als das zweite; es vergingen diesmal lediglich 6 Jahre,
    bis Sigi, Monika, Jürg und Dani den Haufen wieder organisiert hatten. DAFÜR VIELEN DANK AN DIESER STELLE!
    Leider waren diesmal viel weniger Kameradinnen und Kameraden zugegen, was u.a. an Mail-Adressen-Schwund liegt.
    Nichtsdestotrotz war es ein gelungener Abend, der gerüchtehalber schon in 3 Jahren zum nächsten Mal stattfinden
    soll. Lassen wir uns überraschen!
    Auf alle Fälle wird man feststellen, dass sich Menschen innert 6 Jahren wesentlich weniger verändern als in deren 23...

  • 06.06.2015, Restaurant Nota Bene, Opfikon-Glattbrugg


  • Ausgabe 2 der Klassenzusammenkunft fand am 4. April 2009 statt, 35 Jahre nach dem Ende der Sekundarschule und fast
    23 Jahre nach einem ersten Treffen im Herbst 1986 - eigentlich schade, dass wir uns so lange nicht gesehen hatten!
    Das war wohl auch der Hauptgrund, warum man sich oft fragte, wer denn das nun wieder sein könnte, der da gerade vor
    einem steht... Doch am besten lässt man die Bilder sprechen.

  • 04.04.2009, Restaurant Frohsinn, Opfikon-Glattbrugg


  • Wie alles begann; wenigstens fast. Die folgende Galerie zeigt uns alle im Status Teenager, irgendwann so um 1973 rum.
    Don't worry, es werden sehr viele heftig lachen! Und das nicht nur über sich selbst!

  • Damals, auf dem Weg zwischen Trotzphase und Erwachsensein.