STEAM

Dieser Teil ist der Eisenbahn vorbehalten, dem Teil STEAM im Namen der Webseite.

Warum STEAM? Das dürfte nach dem Betrachten der ersten Eisenbahnbilder, die das Hauptgewicht der ganzen Webseite
darstellen, schnell klar werden.
Über viele Jahre hinweg, aber ernsthaft erst seit Ende der 1990-er Jahre, sind auf vielen Bahnsafaris viele Bilder entstanden,
die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Dahinter stecken oft gute und bemerkenswerte Geschichten, auf jeden Fall aber viele
unvergessliche Reisen.
Im Laufe der Zeit wurden die Bilder qualitativ genau so besser, wie sich das vorhandene Kamera-Equipment den Gegebenheiten
angepasst hat. Man möge mir also die teilweise nicht wirklich umwerfenden Abbildungen aus den Anfangszeiten verzeihen, es
ging halt damals nicht besser, respektive ich konnte es nicht besser.

Neben den Bildern findet man auch eine Auswahl von Links, vielleicht ist ja was spannendes dabei?

Viel Spass auf alle Fälle!